Warum wurde diese Stunde des Radfahrens ausgerufen?

Warum wurde diese Stunde des Radfahrens ausgerufen?

Eine Demonstration macht aufmerksam, ist laut und manchmal unbequem. Wenn ich unser Mitradeln anschaue finde ich uns gleich noch viel zu leise und bequem. Der momentane Zustand und die rasante Entwicklung hätten sichs viel lauter und unbequemer verdient. Im November 2019 hat das Andreas Jäger im Rahmen der 25 Jahre Klimabündnis-Gemeinde Feier im neuen Burgsaal für mich sehr eindrücklich und klar aufbereitet dargestellt.

Es hier gar nicht um unsere Bedürfnisse....meine, ihre oder die, der sich belästigt oder nicht belästigt fühlenden Bevölkerung...sondern die des Planeten und ihrer Bewohner - Menschen, Flora & Fauna.

Dazu ein sympathisches Interview mit Andreas Jäger im Hinterzimmer:

https://youtu.be/xpFIurjbeWc